Affirmationen



Wenn ihr diese Affirmationen verwendet, dann befolgt bitte folgende Hinweise Gottes und Bruno Grönings:

-          Meditationshaltung: Wirbelsäule gerade, Kopf gesenkt, Augen geschlossen, Hände auf den Oberschenkeln, die Finger gespreizt (!), Füße ohne Schuhe fest auf der Erde.
-          Da die Augen geschlossen sind, muss diese Affirmation auswendig gelernt werden und wortwörtlich laut gesprochen werden.
-          Es ist sinnvoll, aber nicht immer erforderlich, die Affirmation mit dem Gebet Gottes zu beginnen.
-          In einer Gruppe reicht es, wenn einer die Affirmation spricht.
-          Das Aufsprechen und Abspielen der Affirmation von einem Tonträger erlaubt Gott nicht, da der Helfer Gottes dann keine Verbindung zu diesem Menschen hat.
-          Schmuck, Uhren, Brille vorher ablegen.
-          Die Hände während des Einstellens und Sprechens nicht bewegen.
(Die in den Affirmationen genannten Namen der Helfer Gottes sind Frequenzen, die der Affirmation entsprechen. Gott hat diesen Frequenzen einen Namen gegeben, damit wir sie unterscheiden können).
(Die Affirmationen wurden dem Autor Peter Schneider von Gott diktiert. Sie sind bis zum Erscheinen von Band 7, in dem diese enthalten sind und an dem ich zurzeit arbeite, urheberrechtlich geschützt.)
Unter dem Link "Leseproben" habe ich das Kapitel 13 aus dem neuen Band 7 eingefügt. In diesem Kapitel gibt Gott weitere Hinweise, wie wir die Affirmationen auch anwenden können.

Unter 

https://www.subtil.net/de/view/88d4096c-9e2a-49b4-8812-bf3b01edbfe5

 findet ihr die Affirmationen als Pendeltafel.




Das Gebet Gottes
Gott, der Herrscher aller Welt,  wir  rufen Gott.
Alles in mir und alles außer mir ist geheiligt.
Ich habe mein Leben von Gott erhalten.
Es zu ehren und zu lieben ist meine größte Gottespflicht.
In alle  Ewigkeit werde ich Gott lieben.
Mein tägliches Brot erhalte ich von Gott.
Gott schützt mich und reinigt mich von allen  dreisten Versuchungen der finsteren Mächte.
Ich bin in allen schwierigen Situationen mit Gott verbunden.
Über allen Zeiten wird Gott herrschen.       
So sei es.
Danke
 
Affirmation zur
Reinigung unserer Seele
Wir rufen Gott, den Herrscher aller Welt.
Ich bitte Gott, meine Seele von allem zu befreien, was ich ihr an Schmutz aufgebürdet habe.
Ich werde mein Leben in Zukunft so gestalten, dass ich keinem anderen Wesen mehr einen Schaden zufüge.
Auch meine Worte werde ich so wählen, dass ich damit keinen Menschen mehr verletze.
Auch in meinen Gedanken werde ich all denen verzeihen können, die mir Schaden zugefügt haben.
Gott wird mich führen.

 

Affirmation des Dankes an die geistige Welt Gottes

Wir danken den lichtvollen Helfern Gottes und Gott selbst für die Liebe, mit der sie uns umfangen. 
Wir danken für die unentwegte Hilfe auf allen Wegen und in allen Situationen. 
Der Dank selbst gibt mir die Kraft zu erkennen, dass es für die wirkliche Verbindung zu Gott und für die Heilung meines ganzen Seins kein vergleichbares ausdauerndes Mittel gibt.

 .


 
Affirmation für den
innerer Frieden
 
 Ich rufe Jesus, den Sohn Gottes, und bitte um inneren Frieden.
Ich öffne mein ganzes Wesen dem Einströmen der heilenden Energie, die aus der Liebe von Gottes Sohn strömt und in meinen Körper einströmt.
Was über diese Energie in meinen Körper fließt, ist der Frieden in meinem Geist und meinen Gefühlen.
Durch diesen Frieden in mir werde ich ab jetzt in all meinen Handlungen eine sichere Führung haben.


Affirmation für die
Gesundheit
Ich rufe den Helfer Gottes Bruno Gröning.
Ich bitte Bruno Gröning die Kraft Gottes über meine Seele energievoll in meinen Körper einströmen zu lassen.
Meine  Zellen nehmen dankbar dieses Geschenk Gottes an und füllen sich mit bedingungsloser Liebe.
(Bruno Gröning sagt dir:)
Deine Zellen werden befreit von allen falschen Informationen.
Deine Zellen werden ausgefüllt mit allem, was sie zur Erneuerung brauchen. Dein Geist wird befreit von jeglichem Schmutz.
Auch du wirst einen gesunden Körper bekommen. Danke Gott für dieses Geschenk.
Auch du wirst jetzt geheilt.

Affirmation für den
Schutz
Ich rufe den Helfer Gottes Daniel.
Ich bitte Daniel, mich vor den Energien der finsteren Mächte zu schützen.
Alles, was mich schwächen soll, wird zerstört.
Alles, was mir die Kraft rauben will, wird vernichtet.
Alles, was die Lebensfreude aus meinem Herzen reißen will, wird ausgelöscht.
Alles, was mir die guten Energien rauben will, wird durch das Licht Gottes besiegt.
Für mich beginnt nun eine Zeit der Lösung all meiner Aufgaben im Schutz Gottes.
 

Affirmation für die
tägliche Nahrung
 Ich rufe den Helfer Gottes Gabriel.
Ich bitte Gabriel alles bereitzustellen, was ich für meine tägliche Existenz benötige.
Für mich wird es keinen Mangel mehr geben an Nahrung, an Geld und  allen für meine Existenz notwendigen Dinge.
Ich übe mich in Bescheidenheit und Demut.
Gott sorgt für mich.
 
 
 
Affirmation für das
Leben auf der Erde
Ich rufe die Helferin Gottes Maria.
Ich bitte Maria, die Mutter von Gottes Sohn Jesus, alles Leben auf dieser Erde mit der Kraft Gottes zu bewahren.
Auch mein eigenes Leben bitte ich in diese Kraft einzuschließen.
Das Leben wird wieder lebenswert bis zu der von Gott bestimmten Zeit.
Dafür will ich Gott ewig danken.
 
 
 
Affirmation für das
Wohl eurer Nächsten
Ich rufe den Helfer Gottes Wuva.
Ich bitte Wuva, meine teuren Lieben mit der göttlichen Kraft zu durchströmen und sie zu schützen.
Alles, was ihnen die Kraft nimmt, soll vernichtet werden.
Die Menschen, die sie angreifen, sollen durch die göttliche Kraft verdrängt werden.
Auch alle Einflüsse der finsteren Kräfte sollen wirksam bekämpft werden.
Das Leben meiner Lieben soll durch Gott behütet sein.
 
 
 
Affirmation bei
schwierigen Entscheidungen
Ich rufe den Helfer Gottes Erfania.
Ich bitte Erfania, meine Entscheidungen zu steuern und mir eine wirkliche Lösung zu überbringen, die erfolgreich ist und auch mit dem Willen Gottes übereinstimmt.
Auch eine Auskunft, dass es keine Lösung gibt, werde ich akzeptieren.
 
 
 
 
Affirmation für die
Beziehungen zu euren Nächsten
Ich rufe den Helfer Gottes Haniel.
Ich bitte Haniel, die Beziehungen zu all den Menschen, mit denen ich verbunden bin, von allen negativen Energien zu säubern und alle Blockierungen abzubauen.
Das Licht Gottes soll alle Beziehungen reinigen und mit der Energie der Nächstenliebe durchdringen.
 
 
Affirmation für das 
Gefühlsleben
Ich rufe den Helfer Gottes Michael.
Ich bitte Michael, meine Gefühle mit der Energie Gottes zu reinigen.
Alle meine Gefühle werden nur von Liebe und Nächstenliebe bestimmt.
Was mir geschieht wird sich tief in meine Psyche als ein Geschenk Gottes einprägen und nur Gefühle des Wohlbefindens hervorrufen.
Meine Gefühle sind frei von defensiven Emotionen der Neugierde und des Ruhms.
 
 
Affirmation für die
Wahrheit
Ich rufe den Helfer Gottes Elohim.
Ich bitte Elohim, mich aus den Fängen der Lüge zu befreien.
Was ich höre, ist frei von der Lüge. Was ich erkenne, ist frei vom Schein.
Was ich tue, ist frei vom Betrug.
Alles was mir geschieht, ist von Liebe und Ehrlichkeit geprägt.
 
 
 
 
Affirmation für die
Findung der Wahrheit
(s. Band 6, S. 215)
Ich rufe den Helfer Gottes Asriel.
Ich bitte Asriel, mich bei der Findung der Wahrheit zu führen.
Wer bin ich?
Ich bin ein Kind Gottes.
Mein Geist ist Gottes Geist.
Ich verbinde mich jetzt mit der göttlichen Allmacht und lasse über meine Seele die göttliche Geisteskraft in mich fließen.
Das, was ich sehe, ist frei vom Schein.
Das, was ich erkenne, ist frei von der Lüge.
Das, was ist, bedeutet Liebe.
Ich bin bereit, durch mein tägliches Tun der Wahrheit zu dienen.
 
 
Affirmation für einen
ruhigen Schlaf
 
Ich rufe den Helfer Gottes Zacharias.
Ich bitte Zacharias, die vielen Wesen, die jetzt um mich herum sind, von mir fern zu halten.
Ich komme jetzt in eine tiefe Ruhe.
Aus dieser Ruhe werde ich in einen tiefen Schlaf versinken und in dieser Zeit meine innere Reinigung erfahren.
Was ich als Traum erlebe ist wohltuend und unbeschwert.
In meinem Geist wird alles vernichtet, was mich beunruhigt hat.
Aus diesem Schlaf erwache ich voller wahrer Zufriedenheit.
(Diese Affirmation sollt ihr sprechen, wenn ihr im Bett liegt und einschlafen möchtet).
 
 
Affirmation zur
Stärkung der eigenen Abwehr
Ich rufe den Helfer Gottes David.
Auch du, Kind Gottes, wirst geliebt. Gott umfängt dich mit seiner ganzen Liebe. Du sollst jetzt in alle Verbindungen mit Gott gehen. Auch alle deine Gedanken bewegen sich zu Gott. Vertraue auf beide Verbindungen, auf Gott und die geistigen Wesen, die  dir die Heilung bringen werden. Alle deine geistigen Kräfte verbinden sich nun mit diesen Kräften zu einer heilenden Einheit. Erkenne in dir die Widerstände, die du deinen geistigen Kräften entgegen stellst und akzeptiere diese Widerstände  als deine Ursache für die Krankheit in dir. Achte auf die Stimme, mit der sie zu dir sprechen. Sie wollen, dass du bleibst wie du bist. Aber du bist stark. Du beginnst deine Kraft zu erkennen und zu  denken, dass du es bist, der diese Widerstände aufgebaut hat. Achte auf deine eigene innere Stimme, die dir jetzt sagt, dass du stärker bist und alle Widerstände überwindest, wie auch alle Symptome dieser Belastung. Verbinde dich jetzt ganz fest mit Gottes Heilkraft und danke für die unendliche Liebe, mit der dich Gott beschenkt.
(Diese Heilaffirmation sollst du für und mit einem belasteten Menschen sprechen.)


Affirmation für die
Heilung der Erde

Wir danken Gott für die Heilung der Erde.
Alles, was die Erde angreift, wird geschwächt.
Alles, was die Erde gedeihen lässt, wird gestärkt.
Alle Verbindungen der finsteren Mächte werden unterbrochen.
Gutes wird siegen, das Finstere vergeht.
 
 
 
 
Affirmation für die
Heilung des Körpers
(Band 2, S. 155)
Ich rufe die Helferin Gottes Mesina.
Auf dieser Erde gibt es Liebe und Glück für alle Menschen.
Sei weise und verdiene dein Wohl auf dieser Erde.
Bruno Gröning und alle Helfer Gottes stehen dir bei in deinem Bestreben, mit Liebe und Verzeihen dein Leben zu gestalten.
Die Wächter der Erde bewachen dich und helfen dir dabei.
Die Kraft Gottes durchdringt jetzt dein ganzes Sein.
Du bist umhüllt von einem verweilenden Licht auf deiner Seele, das dich verbindet mit allen Zellen deines Körpers.
Deine Zellen nehmen dankbar dieses Geschenk an und füllen sich mit göttlicher Energie der bedingungslosen Liebe.
Du wirst befreit von allen falschen Informationen in deinen Zellen.
Du wirst aufgebaut in allem, was deinem Körper fehlt.
Du wirst gesäubert von allem Schmutz in deinem Geist.
Du wirst einbezogen in das Heer der Diener Gottes und begreifst deine Mission auf dieser Erde.
(Diese Affirmation sollt ihr nur in einer Gruppe sprechen.)



Affirmation zur Heilung unseres Herzens.
 (Ihr sollt diese Affirmation nach dem Gebet Gottes sprechen).
Auch dein Herz wird jetzt von allen Belastungen befreit.
Du sollst jetzt würdevoll deinem Herzschlag lauschen.
Auch sollst du die Stimme hören, die mit dir spricht.
Es ist das ewige Wirken Gottes in dir, das in dich bleibend einfließt als ewige Liebe Gottes.
Was du jetzt fühlst ist die Heilung deines Herzens.
 
 
 
Affirmation
zur Abwehr von Hassgedanken

Ich rufe den Helfer Gottes Dave.
Ich bitte Dave, mich vor den Einflüssen der Menschen zu schützen, die mich mit ihren zerstörenden Gedanken vernichten wollen.
Du wirst umfangen mit einem schützenden Licht, das dich bewahrt vor den krank machenden Wirkungen dieser schleichenden Einflüsse.
Das Licht Gottes wird dich schützen.
 
Affirmation
gegen Gefühle der Einsamkeit

Ich rufe den Helfer Gottes Emanuel.
Ich bitte Emanuel, alles Leben um mich herum würdevoll zu betrachten.
Alles, was mich in eine Verbindung bringen will, die in mir ein Gefühl der Einsamkeit hervorruft, wird durch die Liebe Gottes abgeschwächt und verdrängt. Für dich wird es durch diese Liebe viel Freude in deinem Leben geben. Auch du sollst durch diese Liebe mit Seelen verbunden werden, die dich in ihr Herz schließen werden.


Affirmation
zur Heilung der Nerven

Ich rufe den Helfer Gottes Nuriel.
Ich bitte Nuriel, mich von den falschen Informationen zu befreien, die über meinen Geist auf die weiten Energiebahnen meines Körpers geschickt werden und dort falsche Reaktionen bewirken.
Du wirst jetzt mit dem Licht Gottes durchströmt.
Durch dieses Licht wirst du in deinem Geist beruhigt und alle falschen Informationen werden gelöscht.
Du wirst in deinem Körper die Ruhe und den Frieden finden.
Alles wird gut werden.


Affirmationen
gegen Gedanken der Angst vor zukünftigen Ereignissen

Ich rufe den Helfer Gottes Cleriel.
Ich bitte Cleriel, meinen Geist von den vielen angstvollen Gedanken an die weiteren Ereignisse, die auf mich zukommen, zu reinigen und auf das zukünftige Denken die Freude zu legen.
Du wirst auf all deinen Wegen die Liebe Gottes spüren und alles mit einer entspannten Gelassenheit ertragen können.
 
 
Affirmation
für die Heilung erkrankter Ohren

Ich rufe den Helfer Gottes Bruno Gröning.
Ich bitte Bruno Gröning, alle falschen Informationen aus den Zellen meiner Ohren zu entfernen und diese mit der Kraft Gottes zu stärken.
Auch meine Abwehrkräfte werden jetzt mit der göttlichen Kraft gestärkt.
Du wirst wieder die Lebensfreude in dein Herz bekommen.
(Das ist eine Affirmation für die Heilung aller Organe. Anstelle von –Ohren- muss der Rufende das Organ oder das befallene Körperteil einsetzen).

 
Affirmation
zur Überwindung von Platzangst

Ich rufe den Helfer Gottes Geriel.
Auch du wirst von Gott geliebt.
Dein Geist wird jetzt frei von allen beängstigenden Gefühlen der Enge.
Zaudere nicht, wenn es für dich gut ist, diese Enge zu ertragen.
Du wirst die Freude in deinem Herzen wiederfinden.
 
 
 
 

Affirmation zur Linderung und Beseitigung von Schmerzen

Ich rufe den Helfer Gottes Abraham.
Ich bitte Abraham, meinen gesamten Körper von allen Schmerzen zu reinigen. Alles, was mich erkennbar quält, wird verdrängt. Alles, was mich durch Schmerzen daran hindert, wahrhafte Lebensfreude zu empfinden, wird ausgelöscht. 
Ich erkenne an mir die Unordnung und werde mein Leben so gestalten, dass ich meine wirkliche Verbindung zu Gott auch in meiner Liebe zu meinem Körper zeigen werde. Gott wird mich führen.


Affirmation zur Befreiung von der Gier und weiteren Süchten
 
Ich rufe den Helfer Gottes Damian
Ich bitte Damian, mich von allen erregenden Gefühlen der Gier zu befreien. 
Vor allem will ich befreit werden von der Gier nach Geld und Besitz. 
Was dich mit diesen Gefühlen verbindet wird jetzt verdrängt. 
Du wirst durch die Liebe Gottes von deinen Süchten gereinigt und mit dem Gefühl der Zufriedenheit ausgefüllt. 
Gott sorgt für dich.

 
 Affirmation zur Beseitigung dämonischer Besetzungen.

Ich rufe den Helfer Gottes Bari
Ich bitte Bari, mich und alles, was mich umgibt, von Dämonen und ihren Erscheinungen zu schützen. 
Was diese dunklen Mächte bisher erreicht haben wird durch die Kraft Gottes vernichtet. 
Du wirst befreit von dem Druck auf deinem Herzen. 
Du wirst wieder innere Freude erleben. 
Du und dein Umfeld werden auf immer zu deiner geschützten geistigen Heimat.


Affirmation zur Findung innerer Ruhe.
Ich rufe den Helfer Gottes Lazarus
Ich bitte Lazarus um innere Ruhe in meinem Körper und meinem Geist. 
Alles Störende aus deinem Umfeld und aus deinen Gedanken wird jetzt durch das Licht Gottes immer mehr verdrängt. 
Du wirst in einen Zustand tiefer Ruhe geführt und erkennst in dir das wohltuende Gefühl wahrer Ruhe.




Weitere Helfer Gottes, die wir rufen sollen:
Bei Informationen von Außenstehenden
Wenn ihr wissen wollt, ob das, was ihr von außenstehenden Menschen anvertraut bekommt, gut für euch ist, dann müsst ihr den Helfer Gottes Emanuel rufen. Emanuel wird euch ein Zeichen geben, indem er euch das richtige Gefühl vermittelt. Wenn es gut für euch ist, dann wird es Freude sein. Wenn es euch schadet, dann werdet ihr das Gefühl der Ablehnung verspüren.

Bei Entscheidungen,
wenn ihr euch entscheiden sollt, ein bestimmtes Buch zu lesen oder einen Beitrag aufzurufen, der euch empfohlen wurde, und ihr unsicher seid, ob die darin enthaltenen Informationen eure geistige Vervollkommnung fördern, dann ruft den Helfer Gottes Fabiel. Fabiel wird euch entweder das Gefühl von geistigem Hunger vermitteln oder das Gefühl von Desinteresse. Dadurch könnt ihr viel Zeit sparen.
 
Suche nach einem Heilmittel
Wenn ihr zum Beispiel ein natürliches Mittel gegen eine bestimmte Erkrankung sucht, ruft den Helfer Gottes Fariel. Er wird euch dorthin führen, wo ihr dieses Medikament bekommt. Das kann ein Arzt sein oder ein Freund, aber auch die Aufforderung in die Natur zu gehen, um bestimmte Pflanzen zu finden.
 
Aber das ist bereits die hohe Schule der Spiritualität, sagt uns Gott. 


Frage an Gott (02.11.2019): Kann uns Gott auch Affirmationen schenken, die situationsbezogen nur aus einem Satz bestehen, zum Beispiel: „Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht zusehends besser“ oder „Die Heilung ist auf dem Weg zu mir“ oder die lediglich aus einem Satz aus dem Gebet oder einer der vielen Affirmationen besteht?
Gott: Das ist möglich. Gott wird dir jetzt solche Sätze diktieren.
„Ich bin ein Kind Gottes und werde von Gott geliebt.“
„Gott bringt meinen Körper in die göttliche Ordnung.“
„Was für meinen Körper gut ist, erhalt ich jetzt von Gott.“
„Für meine Gesundheit wird jetzt alles getan.“
„Ich bin in allen Situationen geschützt.“
„Mein Umfeld ist geschützt.“
An diesen Beispielen erkennst du, dass ihr euch selbst aus den Affirmationen einzelne Sätze auswählen könnt, die für euch die größte Kraft ausstrahlen. Ihr müsst diese aber mit aller Ernsthaftigkeit und Überzeugung auswählen und keinen Zweifel zulassen, dass es auch so geschieht. Wenn ihr diese Sätze immer wieder sprecht, dann bleiben sie in eurem Geist haften. Jeder Satz ist ein Befehl des Geistes an den Körper. Euer Körper kann sich diesem Befehl nicht entziehen und muss sich so entwickeln, wie der Geist es fordert.